Jutta Gehrmann.jpg

Dr.-Ing. Jutta Gehrmann

"Macht bedeutet, Dinge verändern und gestalten zu können. Meine Verantwortung ist es, meine Mitarbeiter durch den Wandel zu begleiten.“

Jutta Gehrmann ist seit Juli 2017 Head of Human Resources Development bei Linde Engineering. Ihr Studium des Bauingenieurwesens hat sie an der Technischen Universität München mit der Promotion abgeschlossen. Als zertifizierter Lean Six Sigma Master Black Belt hat sie viele Veränderungen bei Linde Engineering begleitet.

Dr.-Ing. Jutta Gehrmann, 2017 Head of Human Resources Development bei Linde Engineering

Tilo_112017.jpg

Tilo Petersdorf:

Warum ist Leadership wichtig?

Als LEADER führe ich nicht einfach nur, sondern vertrete Werte und Überzeugungen, die dazu inspirieren und motivieren sollen, dass die Menschen, die mich umgeben durch mein Tun jeden Tag ein bisschen besser werden.

Tilo Petersdorf ist Mitgründer und Co-Geschäftsführer des MTMT.Life Personal Training Gyms in München.

Schon während des Studiums der Sportwissenschaften war es für Tilo klar, dass er aus seiner zunächst freiberuflichen Tätigkeit als Fitness- und Personal-Trainer mehr wollte. Das eigene Studio mit einer ganz neuen Philosophie von Training und Lebenseinstellung: das war sein Traum. 2010 war es soweit: MTMT.life gründete er zusammen mit Andreas Klingseisen. MTMT.life ist ein Gym für Personal Training, Coaching und Inspiration für ein besseres Lebensgefühl.

Sein soziales Engagement bringt Tilo seit 2015 bei Leonhard – Unternehmertum für Gefangene - als Mentor ein.

Franziska Fleischmann.jpg

Franziska Fleischmann:

LEADERSHIP bringt Macht und Verantwortung mit sich. Macht bedeutet hier vor allem, andere zu ermächtigen, Dinge zu tun, einen Beitrag leisten und sich entwickeln zu dürfen.

Verhelfen wir unseren Mitarbeitern zum Erfolg, dann ist auch das Unternehmen im Stande, Außergewöhnliches zu leisten und sich im Wettbewerb zu behaupten.

Franziska Fleischmann ist Office Manager bei der KHD Group (KHD – Katzengruber Human Development Group GmbH). Die KHD Group arbeitet in allen Bereichen der strategischen Organisations- und Personalentwicklung. 

In Ihrer Position als Office Manager ist Franziska Fleischmann Schnittstelle zwischen Kollegen und Führungskräften, hat einen umfassenden Überblick und managt Terminkalender, Personal- und Organisationsfragen, Tagesereignisse sowie die allgemeine Kommunikation. Der Fokus ihrer Arbeit liegt in der allgemeinen Veranstaltungs- / und Workshop-Koordination sowie Organisation.

Vor ihrem Einstieg bei der KHD Group war Franziska Fleischmann Betriebsleiterin bei Eat GmbH, Team Lead bei der Eventagentur Proske GmbH sowie Senior Project Manager bei der Eventagentur Show D´Vision.

Farbe bekennen - Engagement zeigen. Franziska Fleischmann ist Mitglied von fim - Frauen im Management - München. Im Januar 2017 übernahm sie die Leitung der fim Regionalgruppe München.