Donnerstag, 17. Januar 2019, 18:30 Uhr im Impact Hub München

“LEADERSHIP IN ACTION: EMOTIONALITÄT IN DER FÜHRUNG”

LEADERSHIP TALKS – mit HeideMarie Klein, Leadership Visionärin und Generation-Y Talent-Catalyst

Kann sich eine Führungskraft noch Emotionalität erlauben? Diese Frage höre ich oft von Frauen.

Wir wollen dieser Frage ausführlicher im neuen Jahr nachgehen.

Einzelheiten dazu finden Sie hier in ein paar Wochen.

Wie immer freue ich mich auf zahlreiche Teilnehmer*innen und eine lebendige Diskussion.

Wann

  • Donnerstag, 17. Januar 2019

  • Einlass ab 18:00 Uhr

  • 18:30 bis 21 Uhr, anschließend Get-Together

Wo

Impact Hub Munich, Gotzinger Strasse 8, 81371 München

Anmeldung

Hinweis: Begrenzte Teilnehmerzahl, daher bitte um Anmeldung unter info@kleinleadershipcoach.de

Die Teilnahme bleibt kostenlos. Wenn Sie sich mit einer Spende an den Raumkosten beteiligen möchten, freue ich mich darüber!

Gast des Abends:


Vivamus pellentesque vitae neque at vestibulum. Donec efficitur mollis dui vel pharetra.
— Pablo